Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
> Übersicht
> Donnerstag
> Freitag
> Samstag Show
> Samstag TangoNacht
> Sonntag
> Tanzen
> Impressionen
> TangoLaden
> DJ's
> DVD OsterTango
EL JUNTACADAVERES
Schon Tradition, aber nicht traditionell.Das Konzert am Freitagabend das Highligth für TänzerInnen, die gerne Neues ausprobieren, sich eine Auszeit vom Tango der Goldenen Aera gönnen und neugierig sind.
El Juntacadaveres erfüllte diese Erwartungen.
Raffiniert und elegant verwebten die Musiker Tango, Electro, Reggae und Hip-Hop, und kreierten damit brillante Sounds und beeindruckten mit einem überraschendem musikalischem Temperament. Aber nicht nur musikalisch bot die Band ein breites Spektrum mit musikalischen Einflüssen aus aller Welt, die Musiker präsentierten sich auch als humorvolle Entertainer und brachten eine ausgelassene Stimmung ins Volkshaus.
Die TänzerInnen forderten immer wieder Zugaben bis dann nach dem Konzert Bärbel Rücker mit ihrer Musik auch die LiebhaberInnen der traditionellen Tangos beglückte.

Enrique " Kike" Noviello (Bandoneon, Gesang, Komposition ), Onan Van de Weyer (Gitarre ), Pato Lorente (Bandoneon, Arrangement), Kris "Scale" Strijbos (Gesang, DJ), Luc Bas (Schlagzeug), Michel Spiessens (Bass), Domingo de Jesus (Keyboards)

Tanzaufrtritte von Luis Bianchi & Daniela Pucci und
Fausto Carpino & Stephanie Fesneau
Beide Paare sind in dieser Kombination das erste Mal am OsterTango. Tänzerisch stellten sie sich dem
Publikum vor und ernteten grossen Applaus.