Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
> Übersicht
>Donnerstag Festivaleröffnung „Homenaje a Tété Rusconi"
> Freitag TangoLiveParty mit TAXI Tango XXI
> Samstag TangoKonzert und Show „ABRAZANDO"
> Samstag Tangonacht
> Sonntag TangoLiveParty mit „Orquesta Solo Tango Tipica"
> Marathon
> Impressionen
> TangoLehrer
> DJ and DJane
> Festivalteam
> Laden
> Fernsehzimmer
EröffnungsMilonga "un Homenaje a Tété Rusconi"
Ja, die Tango Schule Basel wird dieses Jahr 30 Jahre alt. So viele Leute wie an dieser Milonga, waren noch nie an einem Festival am Donnerstag dabei. Uns hats mächtig gefreut.
Das Homenaje an Tété Rusconi sollte ein Zeichen der Dankbarkeit sein an alle unsere GastlehrerInnen, die uns in diesen Jahren tänzerisch begleitet hatten.
Silvia Ceriani hat mit ihren, fürs Festival eigens zusammengestellten, Videos eine nostalgische Atmosphäre in die EröffnungMilonga gezaubert.