Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
> Übersicht
> Donnerstag
> Freitag
> Samstag
> Sonntag
> Kurse
> TangoTreff und AfterHour
> Impressionen
> DVD OsterTango 2009
10. Internationales TangoFestival, OsterTango 2009 in Basel
Unser JubiläumsFestival 10 . Internationales TangoFestival OsterTango vom 9. bis 13. April war programm- wie publikumsmässig ein grosser Erfolg.
Mit
Gustavo Naveira & Giselle Anne
Pablo Villarraza & Dana Frigoli
Noel Strazza & Pablo Pugliese
Claudia Jakobsen & Ezequiel Farfaro
Sabrina und Ruben Veliz
Joachim Dietiker & Michelle Marsidi
Jorge Kasper & Mirjam Kündig
Veronica Toumanova
hatten wir wieder Lehrerpaare der Extraklasse. Die Orchester „Tango for 3“ und „Orquesta Tipica Silencio“ begeisterten mit ihrem Spiel, die engagierten DJs liessen die Tänzer/innen rund um die Uhr nicht zur Ruhe kommen, das Festivalteam und das Team des Volkshauses ermöglichten durch ihren Einsatz unbeschwerte Stunden, die Massage bei André und Daniela versprachen Entspannung, und auch das Shopping kam dank Irma & Raquel nicht zu kurz. Ihnen allen möchten wir von ganzem Herzen danken. Besonderer Dank gebürt auch unserem Grafiker Patrick Richterich, dem Regiesseur Udo Zwilling, Special guest Denise Geiser und dem Techniker Walter Schneider.
Das 10. Internationale TangoFestival OsterTango in Basel hat spannende Begegnungen, Erlebnisse, Eindrücke hinterlassen. Herzlich danken wir allen BesucherInnen für ihr Kommen und freuen uns bereits jetzt auf den 11. OsterTango, der vom 28. März. bis 5. April 2010 in Basel stattfinden wird.
Cécile & Romeo

Fotos: Matthias Barrone, Karin Leuenberger, Peter Mötteli