Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
> Übersicht
> Donnerstag Festivaleröffnung
> Freitag TangoLiveParty
> Samstag TangoLiveParty
> Sonntag TangoLiveParty
> TangoCafecito am Montag
> Marathon
> Impressionen
> TangoLehrer
> Einführungskurs
> DJ's
> Personal
> Laden
> Fernsehzimmer
18. Internationales TangoFestival OsterTango 2017 in Basel

OsterTango 2017 war super! Ein Tanzfest der Extraklasse.

Freitag bis Sonntag: 16 Stunden Non-Stop offen: der Tangomarathon. Getragen von der abwechslungreichen Musik unserer nationalen und internationalen DJ's war der Marathon d e r Treffpunkt aller Tanzbegeisterten.

Die LivePartys im grossen Festsaal war für LiebhaberInnen der Live-Orchester die Musik ein Genuss.
"Beltango Quinteto", "Solo Tango Orchesta Tipica" und "El Cachivache" zielten direkt mit ihrer Musik auf das Tangoherz und die Tangobeine.
Und auch das Auge durfte teilhaben, die Shows unserer Gastlehrerpaare waren unterschiedlich, fantasievoll und bewegend.

Aber erst durch Euch, liebe Festivalbesucher und -besucherinnen wurde der OsterTango 2017 zu dem was er ist: der Höhepunkt im Tangojahr!

Unser besonderer Dank geht an
  • unser Festivalteam - Alex, Annemarie, Annina, Anna Lea, Dagi, Erwin, Eva, Felicitas, Gero, Gianfranco, Helen, Johannes, Luisa, Marcella, Marlies, Matthias, Peter, Sandra, Sarah, Roberto, Tarik -. Sie ermöglichen mit ihrer Mithilfe das Festival
  • an die Musiker von "Beltango","Solo Tango Orquesta", "El Cachivache Quinteto" die Livepartys mit ihnen war ein Genuss!
  • an die Lehrerpaare Chicho Frumboli & Juana Sepulveda, Sabrina & Ruben Veliz, Fausto Carpino & Stephanie Fesneau, Hugo Mastrolorenzo & Agustina Vignau, Mario De Camillis und Laura Wirz für die tollen Workshops und Semiarien
  • an die DJ’s, Irma Gross, Duddie Mancini, Sopee Jaa, Oxana Kovalenko, Xenia Mikhailov, Bärbel Rücker, Ariel Yuryevic, Virulazo und Marie Antonine Woutaz für ihre Musik.
  • an Ishka Michocka und Michael Eggen für die stimmungsvollen Fotos
  • an die Betreiber des Mercado de Tango "munay", Isabel Leon, ZISKAH, Enrique Grahl, und Daniela Fernandez
  • an den Techniker Habegger
  • an den Grafiker Patrick Richterich für das tolle Plakat und die Wartung der Webseite
  • an das Team Volkshaus besonders an Daniela, Bianca und Manuel für ihre Gastfreundschaft
  • an Peter Mötteli für die Einrichtung des Fernsehzimmers und die Videoauswahl
  • und natürlich geht unserer Dank von Herzen an unser Garderoben-und Kassenteam und Security Toni Cimo, die im vollen Einsatz waren.
Wir sind am Organisieren des 19. Internationale Tangofestival und freuen uns, wenn es wieder heisst: OsterTango 2018! Es findet vom 29. März.-02. April 2018 statt. Bis bald Cecile & Romeo
Fotos: Ishka Michocka, Michael Eggen
Alle Rechte beim Fotografen.