Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
TanzpartnerBörse Filter Optionen
w/m:
w m
Erfahrung:  Körpergrösse: 
Alter:  Anzeigelimite: 
 
Name w/m Email Erfahrung Alter Groesse Kurs Datum
Bertrand      1 Jahr  55 > ..  175 > 180  Mittelstufe  Mo, 15. Oktober  

Ich tanze seit 6 Monaten und suche eine Tanzpartnerin für den Mittelstufenkurs der in November und Dezember statt findet. Ich möchte weiter kommen, habe Spass am lernen und hoffe dieses mit jemanden zu teilen.

 
Tango und Mi...      3 Jahre  40 > 45  175 > 180    Mo, 15. Oktober  

Hallo Zusammen,
Ich tanze auch wie du Tango und Milonga. Ich möchte neuen Tango Figuren lernen und die gelernte Figuren verbessern...
Willst du auch ?
Wenn ja, dann Freue mich auf deine Nachricht.

 
Ewa       > 5 Jahre  35 > 40  160 > 165    Fr, 12. Oktober  

Nach einer langen Tanzpause, möchte ich gerne wissen, ob ich das alles noch kann. Es würde mich freuen, wenn mich ein Tänzer in eine Praktika oder Milonga begleiten würde. Merci!

 
Judith      > 5 Jahre  55 > ..  160 > 165  WB7  Mi, 10. Oktober  

Suche einen Übpartner der sich tänzerisch mit weiterentwickeln will: leicht, musikalisch und ideenreich.

 
Ulrike       2 Jahre  50 > 55  160 > 165  Mittelstufe  Mo, 17. September  

Hallo Tangotänzer,
Für Kurse, Workshops und Milongas suche ich einen passenden Partner, der wie ich Spaß am gemeinsamen lernen, üben und Ausgang hat. Ich genieße den spielerischen Umgang mit Rhythmus und Musik, neuen Figuren und Menschen.

 
Manuela      1 Jahr  45 > 50  170 > 175    Di, 11. September  

Hola möglicher Tanzpartner,

Meine ersten Tango Argentino Erfahrungen habe ich im 01/18 gemacht – und seither „infiziert“, an Kursen und am üben.:-).

Du tanzt auch seit einigen Monaten - oder länger - und würdest gerne weiterkommen, dabei Spass haben und Milongas, Practicas oder Kurse zusammen besuchen?

....und sollten wir uns beim ersten Mal nicht für weiteres gemeinsames tanzen entscheiden.... ...die Musik wird weiter spielen:-). Freu mich auf deine Nachricht.

 
Tanguero      4 Jahre  55 > ..  180 > 185  Noch nicht b...  Fr, 31. August  

Seit rund 4 Jahren tanze ich begeistert und feinfühlig Tango Argentino (183 cm, 55+). Für Milongabesuche, Seminare und vielleicht auch Tangoferien suche ich eine sympathische und unkomplizierte Tanguera mit Tanzerfahrung.
Über deine Zuschrift würde ich mich freuen und eine rasche Beantwortung kann zugesichert werden.

 
Olga      Keine  40 > 45  ... < 160  Anfänger  Di, 28. August  

Ich heisse Olga. Ich bin nicht neu in Basel, habe aber noch nie getanzt. Seit Jahren träume ich von Tango tanzen. Da ich im Moment studiere und arbeite, ist es nicht einfach, Zeit dafür zu finden. Trotzdem möchte ich jede Woche / einmal in der Woche tanzen können. Ich denke an Montag Abend, Mittwoch, manchmal auch am Wochenende.
Werde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden.

 
Mirjam      1 Jahr  45 > 50  160 > 165  Mittelstufe   Fr, 17. August  

Hola Tanguera/Tanguero!
Für den Mittelstufe Kurs am Montag (ggf. auch Do) mit Einstieg im Oktober suche ich eine/n Führende/n.
Hast du Lust auf intensives, dabei aber entspanntes Tanzen und Lernen auch an Übungsabenden/Milongas? Dann würde ich mich sehr über eine email-Nachricht von Dir freuen.

 
Elke      Keine  55 > ..  ... < 160  Anfänger  Mi, 15. August  

Ich hatte vor 4 Jahren ein wenig geschnuppert..leider gab es keinen Tanzpartner ,das Grössenverhältniss stimmte nicht, gern freue ich mich auf einen Anfängerkurs und einen Partner auch gern mit mehr Tangotanzerfahrung als ich , es lernt sich besser, merci

 

Die Eintragung in diese Liste ist keine Anmeldung.
Sie verpflichtet nicht zur Teilnahme an einem Kurs.
Wenn Sie Ihren Eintrag wieder löschen möchten, schicken Sie uns eine e-Mail an tangobasel@tangobasel.ch.