Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
TanzpartnerBörse Filter Optionen
w/m:
w m
Erfahrung:  Körpergrösse: 
Alter:  Anzeigelimite: 
 
Name w/m Email Erfahrung Alter Groesse Kurs Datum
Chantal Mart...      > 5 Jahre  55 > 60  170 > 175  OsterTango 2024  Sa, 16. März  

Ich spreche italienisch und habe Langjährige, intensive Erfahrung mit Tango.
Am OsterTango bin ich an folgenden Workshops interessiert:
SF1; SF4; YE1; YE3; JC2; SR3; SR4

 
Ulf      > 5 Jahre  50 > 55  180 > 185  YE1 / YE2  Fr, 15. März  

Hola,
ich suche eine Tanzpartnerin für das Seminar YE1 oder YE2. Hat jemand Interesse? Ich wäre auch offen für andere Kurse, kann allerdings nur am Sonnabend und / oder Sonntag.
Bis bald
Ulf
———————————————

I am looking for a dance partner for the YE1 or YE2 seminar. Is someone interested? I would also be open to other courses, but can only do so on Saturdays and/or Sundays. See you soon Ulf

 
Isidor      > 5 Jahre  45 > 50  185 > 190  flexibel  Do, 14. März  

Hallo
Ich habe nach 5 Jahren Pause im Oktober wieder mit Tango angefangen.
Bin auf der suche nach einer Tanzpartnerin für Kurse, Milonga und/oder Practica‘s
Niveau Mittelstufe.
Lust - dann kontaktiere mich

 
Claudia      3 Jahre  55 > 60  160 > 165    Fr, 08. März  

Ich würde gerne wieder einen Tangokurs besuchen und bin auf der suche nach einem Tanzpartner. Ich bin 55 Jahre alt und habe vor 3 Jahren der letzte Tangokurs besucht.

 
Fritsch      > 5 Jahre  55 > 60  165 > 170  ye !ODER jc2...  Do, 07. März  

Kurse am Sonntag

 
Jingtai      > 5 Jahre  60 > 65  160 > 165  SR3, YE1  Mi, 06. März  

Suche Tanzpartner für die Kurse

 
Juliana      > 5 Jahre  50 > 55  160 > 165  JC1  Fr, 09. Februar  

Hola Tangeros,
I would like to go to the workshop Communication and Structure, which is giving from Juana & Chico on Friday.
Maybe someone would like to join me?

 
Monika      1 Jahr  40 > 45  165 > 170  Sabrina & Ruben  Fr, 19. Januar  

Hallo liebe Herren

Ich bin auf der Suche nach einem Herren, welcher Lust hat mich auf einen der Kurse von Sabrina & Ruben zu begleiten.

 
Sven      > 5 Jahre  50 > 55  185 > 190  Seminar Juan...  Fr, 29. Dezember  

Hola Tangueras,
falls jemand Lust auf eine Seminarteilnahme bei Juana&Chicho hat und heirfuer noch einen Tanzpartner sucht, dann wuerde ich sehr gern dafuer einspringen. ;-)
Abrazo!
Sven

 

Die Eintragung in diese Liste ist keine Anmeldung.
Sie verpflichtet nicht zur Teilnahme an einem Kurs.
Wenn Sie Ihren Eintrag wieder löschen möchten, schicken Sie uns eine e-Mail an tangobasel@tangobasel.ch.