Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
TanzpartnerBörse Filter Optionen
w/m:
w m
Erfahrung:  Körpergrösse: 
Alter:  Anzeigelimite: 
 
   
Name w/m Email Erfahrung Alter Groesse Kurs Datum
Elke      Keine  55 > ..  ... < 160  Anfänger  Mi, 15. August  

Ich hatte vor 4 Jahren ein wenig geschnuppert..leider gab es keinen Tanzpartner ,das Grössenverhältniss stimmte nicht, gern freue ich mich auf einen Anfängerkurs und einen Partner auch gern mit mehr Tangotanzerfahrung als ich , es lernt sich besser, merci

 
Johanna      1 Jahr  50 > 55  165 > 170  Mittelstufe  Mo, 13. August  

Suche einen Partner für Mittelstufen-Kurs (möglichst Di oder Do abend). Habe etwas Vorkenntnisse, die ich gerne auffrischen und vertiefen möchte. Bin sportlich, normale Figur und suche einen entspannten, humorvollen Tanzpartner, evtl auch für Montags-Practilonga.

 
marina schmidt      Keine  55 > ..  165 > 170  EFMi3  So, 05. August  
marina schmidt      Keine  55 > ..  165 > 170  EFMi3  So, 05. August  
Manuela      1 Jahr  45 > 50  170 > 175  Partner für ...  Mo, 30. Juli  

TangoferienpartnER wanted:-).

Ich tanze seit anfangs Jahr und werde bis Ende Sep 4 Kurse abgeschlossen haben. Mein Level ist wohl untere Mittelstufe bis dann. Würde gerne mit nach Sardinien an die Tangowoche vom 22.-29. Sep.

Wer hat Lust und Zeit? Freu mich auf Nachrichten.

 
Tomas Raulin...      Keine  50 > 55  185 > 190  EFMi 3B  Mo, 30. Juli  

Komme selber aus Buenos Aires, die Musik habe ich schon im Blut, habe aber nie Tango tanzen gelernt. Habe ein gutes Körpergefühl, kann mich geschickt bewegen, schlank, gross, gut und jung erhalten.

 
Bea      1 Jahr  50 > 55  160 > 165  Tango Anfänger  Do, 19. Juli  

ich würde nach einer Pause das Tango tanzen gerne wieder aufnehmen.

 
Tanguera      2 Jahre  50 > 55  170 > 175  Mittelstufe ...  Do, 19. Juli  

Liebe Tänzer, ich suche einen neuen Partner für einen neuen Kurs, am liebsten für Mittelstufe am Dienstag ab August/September.
Sprache gerne auch Englisch oder Spanisch.

 
Jens      Keine  40 > 45  185 > 190  Einführungsk...  Fr, 13. Juli  

Hallo Partnerin,
Ich habe vor Jahren bereits einen Tangokurs gemacht und hoffe daran anknüpfen zu können. Ich bin nicht ganz ungeschickt.

Melde Dich einfach und dann schauen wir weiter.

Grüsse
Jens

 
Claudia      3 Jahre  40 > 45  165 > 170  Übung Abend ...  Fr, 06. Juli  

Hallo!
Ich bin neue in Basel und suche ein Partner für Übung Nacht am Montag zu anfangen und nach auch für eine Mittlere Stufe Kurs
Ich spreche Italienisch, Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch

Vielen Dank
Claudia

 
Patrick      1 Jahr  50 > 55  170 > 175  Mittelstuffe...  Mo, 02. Juli  

Hola möglicher Tanzpartnerin,

Ich suche eine Tanzpartnerin, um Tango Kurs zu nehmen (Mittelstellungkurse) mit Start am August, um zu Praktika am Montag zu gehen, um zusammen voranzukommen, und Spass haben, Milongas zu gehen.

Patrick,
Französisch, Englisch, Italienisch sehr gut; ein bisschen auch Deutsch

Mittelstundekurse am Woche
Daten: Nach 20 August2018
Spezial Kurse

Montags
20.00 - 22.30 Uhr
Übungsabend/ Schnupperstunde

 
Catherine      2 Jahre  35 > 40  165 > 170  OS11 Mittels...  Mo, 02. Juli  

Ich suche einen Tanzpartner für den Mittelstufenkurs ab August Mittwoch 19.45 h bei Cecile und Romeo.
Gerne auch zum üben in Practicas und Milongas

 
Marc      Keine  45 > 50  180 > 185  Einführungsk...  Do, 28. Juni  

Ich habe vor einigen Jahren ein paar Anfängerkurs besucht und möchte nun gerne noch einmal beginnen. Ich bin nicht ganz unbeweglich > Tai Chi . Ich würde gerne an den unten genannten Terminen den Einstieg versuchen.

Einführungskurs am Wochenende
Daten: 6.-8. Juli 2018

Mo, 02. Juli
20.00 - 22.30 Uhr
Übungsabend/ Schnupperstunde

 
Marie      > 5 Jahre  55 > ..  170 > 175  Sardinien vo...  So, 10. Juni  

Ich hab große Lust noch einmal an einem Tangourlaub mit der Baseler Tangoschule teilzunehmen.
Deshalb suche ich einen Tanzpartner, der schon eine Weile Tango tanzt. Ich lebe in Deutschland, nahe Düsseldorf und kann mir ein Probetanzen sehr gut vorstellen. Vielleicht bis bald, Marie

 
Claire      > 5 Jahre  45 > 50  165 > 170  Immersionsse...  Fr, 08. Juni  

Hallo,
für den Seminar von Luis und Daniela 17-19 August suche ich einen Tango Tanzpartner wie ich, sehr musikalisch und mit guten technischen Grundlagen (auf jeden Fall advanced).
Würde mich freuen, wenn jemand sich angesprochen fühlt und mit mir Kontakt aufnimmt.
Claire

 
Andrea      Keine  55 > ..  165 > 170    So, 03. Juni  

Habe einige Tanzerfahrung verschiedener Art und suche einen Tangopartner, der mit mir wieder einsteigen möchte.
Ich habe vor Jahren schon einmal kurze Zeit angefangen und möchte zunächst einige Kurse besuchen.

 
Edi      Keine  55 > ..  160 > 165  Anfänger  Mo, 28. Mai  

Bis jetzt habe ich nur zugeschaut. Und war neidisch.
Das möchte ich nun ändern. Dazu fehlt mir nur die Tanzpartnerin, die mir vergibt, wenn ich ihr mal (versehentlich) auf den Fuss trete.
Bin nicht gross, bin nicht dick und nicht allzu seriös. Dafür recht beweglich.

Edi

 
Manuela      1 Jahr  40 > 45  170 > 175  Interesse an...  Di, 22. Mai  

Hola möglicher Tanzpartner,

Meine ersten Erfahrungen habe ich im 01/18 gemacht - was für eine Bereicherung:-). Seither an Kursen und am üben.

Du tanzt auch seit einigen Monaten, oder länger und würdest gerne weiterkommen, dabei Spass haben, Milongas und/oder sogar einen Neotangokurs besuchen mit Start am 1.6. in BS (6x)?

....und sollten wir uns beim ersten Mal nicht für weiteres gemeinsames tanzen entscheiden.... ...die Musik hört deswegen nicht auf:-). Freu mich auf deine Nachricht.

 

Die Eintragung in diese Liste ist keine Anmeldung.
Sie verpflichtet nicht zur Teilnahme an einem Kurs.
Wenn Sie Ihren Eintrag wieder löschen möchten, schicken Sie uns eine e-Mail an tangobasel@tangobasel.ch.