Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
TanzpartnerBörse Filter Optionen
w/m:
w m
Erfahrung:  Körpergrösse: 
Alter:  Anzeigelimite: 
 
Name w/m Email Erfahrung Alter Groesse Kurs Datum
Elena      > 5 Jahre  25 > 30  165 > 170  Seminario Co...  Mo, 18. September  

I plan to come especially from Tel Aviv (Israel) to Basel for the seminar from Corina De La Rosa & Alejandro Andrian in january 2018. I dance sine 5 years+ and worked intensively with Corina in Buenos Aires.

 
Tangobegeist...      2 Jahre  50 > 55  170 > 175  OKO1  Mo, 11. September  

Seit Monaten habe TA nicht mehr getanzt und möchte wieder in die Tangowelt einsteigen... Machst Du gerne mit?

 
Elisabeth      1 Jahr  50 > 55  170 > 175    Sa, 02. September  

Tanguera (erst seit einem Jahr, aber begeistert) sucht Tanguero 45+, um zur Milonga zu gehen - gerne auch Workshop/Kurs.

 
Marielle      Keine  40 > 45  170 > 175  Einführungsk...  Do, 24. August  

Gerne möchte ich den Tango kennen lernen und suche hierfür einen Tanzpartner mit Esprit und Spaß. Ich bin 44 Jahre und 170cm groß.
Freue mich über Antwort.
LG Marielle

 
Monika Treiber      1 Jahr  50 > 55  165 > 170    Do, 24. August  

besuche Standard Tanzkurse, habe auch Tango Argentino gelernt und möchte nun Tango intensivieren.
Bin 52 Jahre alt, 1,68 groß.
Der Einführungskurs ab 21 August bei der Tangoschule Basel hat jt leider schon begonnen, vll. kann man ja noch einsteigen. Sonst würde ich gerne das Wochenende 16/17 September (13.00-15.30h) oder alternativ 14./15 Oktober, gleiche Zeit, besuchen.
Würde mich freuen wenn du dich meldest, können uns auch kurz vorher erst kennen lernen, ich komme aus Lörrach.
Freundliche Grüße, Monika
Mobil +49 1797926713



 
Anna      Keine  30 > 35  170 > 175  Basiskurs ab...  Sa, 05. August  

Ich suche einen Tanzpartner der wie ich aus purer Lebensfreude tanzt. Als Ausdruck- sowie Contact Impro Tänzerin bin ich mit den Rhythmen der Tango Musik vertraut. Nach einem Einführungsworkshop in Tango Argentino bin ich begeistert auch die Technik des Tango zu lernen. Wenn dir Herz und Humor wichtiger sind als die perfekte Technik und du dich trotzdem nicht scheust, eine hochsensitive Powerfrau zu führen, dann freue ich mich, von dir zu hören.

 
Tanguero      3 Jahre  50 > 55  180 > 185    Mo, 31. Juli  

Begeisterter und feinfühliger Tanguero sucht Tanguera für Milongabesuche und eventuell Kurse. Ich (183 cm, 50+) tanze seit rund 3 Jahren regelmässig Tango Agentino. Wollen wir uns einmal an einer Milonga verabreden? Ich freue mich auf deine Zuschrift und antworte rasch.

 
Heidi Fackler      Keine  55 > ..  160 > 165  Grundkurs  Mo, 03. Juli  

Hallo Tangotänzer ich suche Dich
für Milonga und ab und zu einen
Kurs besuch. Hatte schon ein
wenig Kurse aber keine
Praxis um es richtig einzusetzen.
Möchte ein wenig üben. Bin 60
und 162 cm und 58 KG

 

Die Eintragung in diese Liste ist keine Anmeldung.
Sie verpflichtet nicht zur Teilnahme an einem Kurs.
Wenn Sie Ihren Eintrag wieder löschen möchten, schicken Sie uns eine e-Mail an tangobasel@tangobasel.ch.