Kontakt Ueber Uns TanzpartnerBoerse Presse Fotos Links
TanzpartnerBörse Filter Optionen
w/m:
w m
Erfahrung:  Körpergrösse: 
Alter:  Anzeigelimite: 
 
Name w/m Email Erfahrung Alter Groesse Kurs Datum
Jürgen      2 Jahre  50 > 55  180 > 185    So, 21. Mai  

Da mich meine letzte Tanzpartnerin wegen einem gutaussehenden Tango-Tanzlehrer verständlicherweise sitzen gelassen hat, suche ich jetzt mal wieder eine Tanzpartnerin für regelmässiges Üben in der MontagsMilonga im Clarahofweg.

 
Tanguero      3 Jahre  50 > 55  180 > 185    Fr, 19. Mai  

Begeisterter und feinfühliger Tanguero sucht bewegliche Tanguera für regelmässige Milongabesuche, Praktika und eventuell Kurse. Ich (183 cm, 50+) tanze seit rund 3 Jahren regelmässig Tango Agentino.
Wollen wir uns einmal zum Probetanzen verabreden? Ich freue mich auf deine Zuschrift und antworte rasch.

 
Judith      3 Jahre  50 > 55  160 > 165    Fr, 12. Mai  

Wer mag den Kurs Samstag 20.Mai mit mir besuchen?

 
Hansueli      Keine  50 > 55  185 > 190  Einführungsk...  Mi, 10. Mai  

Wer möchte mich an den Einführungskurs begleiten?

 
Andreas Schuler      Keine  45 > 50  180 > 185  Einführungsk...  Mo, 08. Mai  

Geübter Standard-Tänzer

 
Deborah      Keine  30 > 35  165 > 170  Einstiegskurs  Sa, 29. April  

Möchte wahnsinnig gerne den Tango kennenlernen & suche dafür einen Tanzpartner. Möchtest Du auch einbisschen Tango-Luft schnuppern & einen Einstiegskurs besuchen, dann melde Dich doch bei mir. Würde sehr gerne ganz kurzfristig am 3. Mai beginnen.

 
Linda      1 Jahr  50 > 55  170 > 175  Mittelstufen...  Sa, 29. April  

Würde gerne einen Mittelstufenkurs besuchen. Wer möchte mitmachen?

 
Tangobegeist...      1 Jahr  45 > 50  170 > 175  DSO4 /DSO5  Fr, 21. April  

Dringend suche ich einen Herrn, der mit mir am FR Abend, 28.4. einen Milonga/-und oder einen Vals-Kurs machen möchte.

 
Denise      > 5 Jahre  50 > 55  160 > 165    Do, 20. April  

Nach einem wunderbaren Ostertango mit vielen Inputs im Seminar bei Ruben und Sabrina Veliz suche ich einen Tanzpartner für regelmässige Practica am Montagabend.
Ich freue mich über deine Antwort.

 
martin      Keine  45 > 50  170 > 175  anfänger  So, 16. April  

Ich war am ostertango festival und bin faziniert vom tango würde diesen tanz gerne erlernen tanze schon lange divere tänze ...habe schon mal zwei kurse gemacht aber nie angewendet ...eigentlich schaade liebe grüsse martin

 
Monique      3 Jahre  55 > ..  160 > 165  Tangoferen S...  Fr, 24. Februar  

Hallo Tanguero

Vielleicht hast du Lust auf Tangoferien auf Sardinien und mit mir dort das Dolce Italiana mit gute Tango Erfahrungen zu geniessen
Mit Guillermo und Mariela habe ich schon mal an meinen Tango arbeiten dürfen und sie waren klasse.
Egal ob du Man oder Frau bist... Hauptsache führend mit einige Jahren Erfahrung und auf guten Mittel Niveau.
Wurde mich freuen von dir zu hören.

Herzlichst Monique

 
Tangobegeist...      1 Jahr  45 > 50  170 > 175  Spezialkurs  Fr, 24. Februar  

Würdest du mit mir einen Mittestufen/Oberstufen/Spezialkurs machen oder am Montagabend üben?

 
chris      2 Jahre  50 > 55  160 > 165  mittelstufe  Mi, 15. Februar  

Ich habe gute Grundkenntnisse und würde gerne noch weiter den Tangotanz in einem Mittelstufekurs oder einem weekendkurs ausbauen. handy00491622168456

 
Katrin      Keine  55 > ..  160 > 165    Di, 14. Februar  

Hallo
Nach erster Tangoerfahrung in Buenos Aires (einige Privatstunden) suche ich nun motivierten Tanguero für Anfängerkurs/Einführungskurs OsterTango/Milongas. Möchtest du mich begleiten? Freue mich auf dein Echo.

 
My Ngoc      2 Jahre  40 > 45  165 > 170  Fortsetzungs...  Sa, 04. Februar  

Hallo!
Habe vor längerer Zeit einige Kurse bei der Tangoschule besucht. Nach einer Pause möchte ich wieder weitermachen und suche hierfür einen passionierten Tanzpartner, der ebenso den Tango Argentino vertiefen möchte und mit mir den Fortsetzungskurs machen will. Würde mich freuen wenn es jetzt noch zum laufenden Kurs klappen würde! Grüsse My

 
Magdalena      2 Jahre  45 > 50  160 > 165  Mittelstufe  Sa, 04. Februar  

Dear Tanguero,

as a newcomer in Basel I am enthusiastic to continue to dance and would be happy to participate in a Tango class (medium level/Mittelstufenkurs) and Milongas, as feasible. I look forward to hearing from you!

Magdalena

 
Janine       1 Jahr  30 > 35  175 > 180    Di, 24. Januar  

Hallo

Ich bin zurzeit im Fortsetzungskurs DW01 dieser geht noch bis ende März.


Ich suche für einen weiteren Kurs ab ca. April einen festen Tanzpartner.

Über eine Nachricht freue ich mich.

 
Sabine      3 Jahre  50 > 55  165 > 170  Sardinien Ma...  Do, 13. Oktober  

Hey Tanguero,
hast Du große Luft im Mai 2017 auf Sardinien zu tanzen, in dieser wundervollen Umgebung? und Du suchst noch jemand passend Gleichgesinnte(n). Dann haben wir einiges gemeinsam.
Ich lebe in Freiburg, verstehe Schweizerdeutsch, spreche Französisch und etwas Italienisch. Und würde mich freuen von Dir zu lesen/hören

 

Die Eintragung in diese Liste ist keine Anmeldung.
Sie verpflichtet nicht zur Teilnahme an einem Kurs.
Wenn Sie Ihren Eintrag wieder löschen möchten, schicken Sie uns eine e-Mail an tangobasel@tangobasel.ch.